Polizei BW - Testtraining Buch: Hat jmd Erfahrung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch ein Buch zum Vorbereiten. Es ist von Hesse/Schrader vom Verlag Stark und heißt Testtraining Polizei und Feuerwehr. Das Buch ist zur Vorbereitung von Einstellungstests für Schutz- und Kriminalpolizei, Bundespolizei, Bundeswehr, Verfassungsschutz und Feuerwehr.
Es beinhaltet einfach alles. Z.B Übungen zur Einfallsgeschwindigkeit, Kreativität, logischem Denken, Abstraktion und natürlich auch Mathe, Deutsch und Allgemeinwissen. Zusätzlich ist noch eine CD dabei, wo du die Tests auch auf dem Computer erledigen kannst. Also ich finde es super und kann es nur weiterempfehlen! :D

LittleParty
Fragesteller

Danke :)

VanillaSky552  19.01.2021, 13:00

Hi, falls du das noch lesen solltest: Sind die Übungen in dem Buch manchmal schwerer als sie sein sollten? Ich find manchmal ist die Zeit wirklich einfach zu wenig (auch wenn man nur 60 bis 80% erledigen muss). Oder bin ich einfach noch zu schlecht darin?