Frage von LittleParty, 38

Polizei BW - Testtraining Buch: Hat jmd Erfahrung?

Hallo! :) ich möchte mich für den Einstellungstest bei der Polizei inBW vorbereiten. Hat jemand Erfahrungen gemacht zum Thema Bücher zur Vorbereitung??
Hat jemand ein Buch, dass er empfehlen kann um zu lernen?
Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maja567, 23

Ich habe auch ein Buch zum Vorbereiten. Es ist von Hesse/Schrader vom Verlag Stark und heißt Testtraining Polizei und Feuerwehr. Das Buch ist zur Vorbereitung von Einstellungstests für Schutz- und Kriminalpolizei, Bundespolizei, Bundeswehr, Verfassungsschutz und Feuerwehr.
Es beinhaltet einfach alles. Z.B Übungen zur Einfallsgeschwindigkeit, Kreativität, logischem Denken, Abstraktion und natürlich auch Mathe, Deutsch und Allgemeinwissen. Zusätzlich ist noch eine CD dabei, wo du die Tests auch auf dem Computer erledigen kannst. Also ich finde es super und kann es nur weiterempfehlen! :D

Kommentar von LittleParty ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten