Kennt jemand lehrreiche Bücher/ Vorlagen für den Einstellungstest der Polizei Nrw?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle "Der Einstellungstest/Eignungstest zur Aisbildung bei Polizei, Feuerwehr, Zoll und Bundeswehr" von Kurt Guth und Marcus Mery.

Vom Verlag ausbildungspark. ISBN 978-3-941356-34-4

Gibt es für etwa 40€ neu oder für 20€ bei Ebay ich hab die Ebay variante genommen und bin voll zufrieden. Hab den Einstellungstest aber noch vor mir (bei Bundespolizei)

Hallo Mopsii, beim Ausbildungspark kannst du verschiedene kostenlose Übungstests machen. Schau mal unter: https://www.etrainer.de/polizei-nrw-einstellungstest/

Auch für den Einstellungstest bei der Polizei in NRW für FOS und gehobenen Dienst kannst du einen kostenlosen Test üben. Schau mal hier bei der GdP- Gewerkschaft der Polizei. Dort kannst du einen kostenlosen Übungstest machen unter: https://gdpnrw.de/bachelor/einstellungstest/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja es gibt in eigentlich jeder Buchhaltung sowas. Ich glaube sogar speziell für Polizist. Viel Erfolg

Mopsii61
Fragesteller

Vielen lieben Dank