Polaroid Film defekt?

2 Antworten

Möglicherweise ist der Film beschädigt, es könnte sich aber auch um einen Defekt an der Kamera handeln.

Hast du Kamera und Film neu gekauft? Dann würde ich das Problem beim Händler reklamieren.

AvraamK
Fragesteller

Die Kamera hab ich bei Ebay gekauft.. war eine Retoure. Dazu habe ich jetzt den Shop gefragt. Der Film war neu von Amazon.

daedag  30.10.2022, 23:51
@AvraamK

Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal einen neuen Film kaufen und damit ein Bild machen, dann weißt du, ob das Problem am Film oder an der Kamera liegt. Je nachdem was dann das Problem ist, solltest du den jeweiligen Artikel zurückgeben bzw. umtauschen lassen.

Mach Bilder davon und verlang das Geld zurück. Auch ein Ebay Händler ist verpflichtet, dir unbeschädigte Ware zu liefern.