Pokemonkarten - was bedeuten die Zahlen unten rechts?

2 Antworten

das ist die kartennummer. also von jeder serie gibt es /X Karten, karte S/X.

Wenn du das meinst, was ich denke, so bedeutet es Folgendes: Jede Boosterserie besteht aus einer bestimmten Anzahl von Karten, so zum Beispiel könnte eine Serie 115 verschiedene Karten haben. Die Zahl vor dem Strich bedeutet dann, dass dein Sohn zum Beispiel die Karte Nummer 110 von genau diesen 115 verschiedenen Karten hat.