Seltsame Pokemonkarte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde mal auf nen dämlichen fake tippen, da das englisch glaub ich verkackt ist...

"a rore and unique pokemon..." ? was ist "rore" ?

oder

"his next rurn..." ? sollte es nicht "turn" heißen?

b!tch pls... schmeiß weg das ding...

Fake. Schon allein die Schriftart. Das Englisch wie ein anderer sagte ebenfalls. Keine Karte hat 700HP, selbst die XL-Karten haben um die 300. Außerdem hat common Karte einen gelben Rand (soweit ich weiß), und keine Mauer.

Team Rocket und First Edition kann sein, aber ich weiß nicht ob es auch ein Feurigel als First Edition gab, da es zur zweiten Gen gehört.

Die Rückseite sieht zudem besch*ssen aus, total blass und auch noch offcenter.

Woher ich das weiß:Hobby
Paejexa  13.03.2019, 23:16

Nicht zu vergessen das unfassbar hässliche Bild von Feurigel..

1. So wie die Karten an den Ecken beschädigt sind, lässt sich nur sehr schwer ein Käufer finden.

2. Alle Karten mit aktuellem Preis findest du auf cardmarket, einfach mal schauen.

3. Aufpassen, dass keine Fälschungen dabei sind. Bei Pokémon-Karten kenne ich mich in dem Fall nicht so sehr aus.

AveMio
Fragesteller

Naja mich Interessiert grade sehr der Ursprung weil ich nicht weiß wo die her sein sollen. Solche Karten gibt es ja nicht, also im Internet finde ich nichts zu ihnen. Und laut der Schrift ganz unten sind sie ja wie alle anderen Pokemonkarten auch von Nintendo. Lol

Für wie viel du die Verkaufen kannst weiß ich nicht. Glaube aber nicht, dass es so viel sein wird... Aber ganz ehrlich Feurigel ist einfach eins der süßesten Pokemon in der Serie :D

Woher ich das weiß:Hobby

Die sieht richtig krass gefälscht aus😂

Vielleicht ist das aber eine gaaanz alte Karte, die ich noch nie gesehen habe, möglich ist es. Ich würde sie prüfen lassen irgendwo. Vielleicht kriegst du 10.000€ dafür, oder du wirst ausgelacht. Eins von beiden.👍

AveMio
Fragesteller

So in der Richtung denk ich mir das halt auch xD das Ding ist das sich null drüber finden lässt.

ICanCU97  11.03.2019, 14:22
@AveMio

Vielleicht wurden nur 10 davon hergestellt 😂. Weiß auch nicht, aber No Risk, no Fun denke ich mir da immer👍