Ist diese Pokemonkarte Fake?

4 Antworten

Ja, diese Karte ist nicht echt. Es ist klipp und klar eine Proxy, die es sehr sehr oft auf Amazon zu bestellen ist. Da hat dich deine Freundin betrogen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zeichne beruflich seit Jahren.

DrKarotte  25.07.2023, 09:03

Ich glaube nicht betrogen sie hat die sehr wahrscheinlich auch nur gekauft von Betrügern das wird oft gemacht das Leute fake Pokemon Karten kaufen und dann traden also bestimmt nd mit Absicht :D

Natürlich fake.

Lg ThexSun

Hab genau die Dinger mal aufm Flohmarkt gekauft für den Sohn einer Freundin. Aber ich wusste, dass die gefakte waren. Alles war off, die sind nicht mal gut gemacht. aber schön für Kinder.

ja, das weiß sogar ich und ich habe mit sowas nicht wirklich etwas am hut.