Ist diese Pokemonkarte was Wert?

2 Antworten

Die meisten Karte kann man zum Verkauf auf Webseiten stellen, meistens sind sie aber nicht viel wert.

Moin,

die Karten kannst du sicher nicht mit den normalen Sammler-Karten von Pokémon vergleichen, da sie von TOPPS produziert wurden und deshalb nicht wirklich gesammelt werden. Auch dass sie nicht Original sind, stimmt teilweise, da sie ja von TOPPS stammen.

Also grob gesagt TOPPS Karten sind nicht wirklich was Wert, anbei zum Beispiel eine "Sammlung" die verkauft wird und nicht mal die hat wirklich einen Wert, geschweige denn, dass sie jemand kaufen will.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby