Pokemon Sammelkarten. Tauschbörsen? Vollkommen überfordert als Vater. Hilfe.

3 Antworten

Also es gibt auch noch eine Tauschbörse, da kannst du es mal vllt. versuchen, aber da musstest du erstmal die Karten nach Sets und allem Sortieren. https://www.bisaboard.de/index.php/Board/474-Tauschb%C3%B6rse/

Ich bin ja aber auch ein Pokemonsammler und mir ist es eig. egal aus welchem Set diese kommen. Einfach mal anschreiben bei Skype: Michi53a

Hoffe ich konnte weiterhelfen ^^

Hallo, viele Deiner Fragen zum Aufbau der Karte, Editions und Seltenheitssymbole werden hier beantwortet: http://www.pokewiki.de/Karten Wenn Du mit der Maus über die Pikachu-Karte fährst, werden die einzelnen Bereiche der Karte erklärt. Hier noch mal eine Adresse zu einer alternative Erklärung: collect-it.de/shop_content.php/coID/19

Hallo, auf www.stickermanager.com stehen nun alle Booster-Sets zum Tauschen zur Verfügung. Schau doch noch mal rein. Leider gibt es noch wenig Tauschpartner ... aber die kommen sicher noch :-)

Die Kartenummern bei Schwarz& Weiss sind doch korrekt? Welche Nummern sind nicht korrekt?