Frage von RydNik, 665

Pokemon Sonne/Mond speichern?

Guten Tag, habe mir gestern Pokemon Mond gekauft. Habe angefangen zu spielen aber musste dann los und wollte das Spiel speichern, dass ging aber nicht. Habe dann ausgemacht und später nochmal von vorne angefangen. Habe mein erstes Pokemon bekommen, dass Fest abgeschlossen und war gerade auf den Weg zum Professor. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber keine Möglichkeit, dass Spiel zu speichern. Habe ein Video gesehen, wo jemand schon vor der Auswahl des ersten Pokemon speichern konnte. Meine Frage ist jetzt, ab wann man denn in Pokemon Mond die Option zum Speichern hat? Bei mir ist der untere Bildschirm einfach die ganze Zeit schwarz.

Antwort
von DasRuedi, 564

Das geht eigentlich von Anfang an. X drücken und dann speichern auswählen

Kommentar von RydNik ,

Habe jeden Knöpf gedrückt, nichts passiert. Kann es sein, dass es ein Fehler vom Spiel ist?

Kommentar von DasRuedi ,

auf dem unteren Bildschirm hätte sich das Menü öffnen sollen

Kommentar von RydNik ,

Habe es umgetauscht und jetzt funktioniert alles einwandfrei

Kommentar von DasRuedi ,

ok freut mich.

Antwort
von AlphaAbsol, 541

Ich glaube das war da wo man den pokedex modifiziert bekommen hat. Aber kann auch sein dass das seit Anfang an geht. Bei mir war das einfach da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten