Pokemon mond speichern?

4 Antworten

Du hast schon die Vollversion? Kann es sein, dass du die Demo spielst? ;-)

Angelina017
Fragesteller

les doch genauer ich hab es gestern gekauft damit stellt sich heraus das es die vollversion ist -.- ja vollversion

WiihatMii  24.11.2016, 11:40
@Angelina017

Tut es nicht. Du kannst es auch online kaufen und, dass du nicht speichern kannst oder das Speichermenü nicht findest, ist ziemlich seltsam und erinnert mich an die Demo, wo das normal war.

Habe ich schon öfters gesehen das es mit Mond Probleme gegeben hat. Ich denke mal es ist ein defekt am Modul also Austauschen lassen.

Ich persönlich besitze Sonne. Dort funktioniert alles bisher.

Angelina017
Fragesteller

und wenn ich den spielstand zurück setze?

musst du neu installieren

Angelina017
Fragesteller

wie neu installieren? Das spiel neustarten?

Bei mir ist es genau das selbe. Konnte noch kein einziges mal speichern. Meint ihr, die nehmen des zurück, auch wenn es schon offen ist?

Angelina017
Fragesteller

ich hoffe nicht das spiel wirkte interessant ich hasb jetzt aber den spielstnd auch gelöscht und versuch es noch mal vlt geht es wenn nicht umtauschen