Frage von Bro14, 44

Pokémon Schwarz (und 2) Konnex Club etc gesperrt?

Hi Leute,

ich habe Pokémon schwarz und 2 neu angefangen aber wenn ich nun in den Konnex-Club will, steht da: "Ich bin untröstlich, aber noch kannst du den Konnex-Club nicht beitreten.Bis zum nächsten Mal!". Bei der Wifi-Connection steht bei der Frau: "Noch sind einige Vorbereitungen nötig. Komm doch bitte später wieder!"

Was muss ich denn tun, um wenigstens den Konnex Club beitreten zu können? Ich weiß, dass WFC bereits eingestellt wurde, aber dennoch kann man in den Konnex-Club. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus! ;)

Antwort
von Zorura, 43

Also meines Wissens nach muss man einen bestimmten Teil der Story abgeschlossen haben (nicht sonderlich weit, ich glaube bei Diamant wars der erste Orden oder so) um den Konnex Club zu nutzen. Und er funktioniert natürlich nicht, wenn man ein neues Spiel startet ohne das alte zu löschen. 

Ist es eine der beiden Sachen?

Kommentar von Bro14 ,

Ich bedanke mich sehr bei dir! Ich habe es noch nicht ausprobiert aber werde es versuchen. Hast dir einen Stern verdient! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten