Pokémon Schwarz (und 2) Konnex Club etc gesperrt?

1 Antwort

Also meines Wissens nach muss man einen bestimmten Teil der Story abgeschlossen haben (nicht sonderlich weit, ich glaube bei Diamant wars der erste Orden oder so) um den Konnex Club zu nutzen. Und er funktioniert natürlich nicht, wenn man ein neues Spiel startet ohne das alte zu löschen.

Ist es eine der beiden Sachen?

Bro14
Fragesteller

Ich bedanke mich sehr bei dir! Ich habe es noch nicht ausprobiert aber werde es versuchen. Hast dir einen Stern verdient! ;)