Pokemon Schwarz/Weiß - Kontaktebene

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst die Infarot Verbindung, und dafür einen 2. DS Spieler der dich oder den du besuchst. Eure DS müssen so gegenüber (10 cm höchstens) sein dass eure Schwarze/Weisse Karte sich "anschauen". Dann muss einer von euch beiden entweder bei den Weissen Wald/der Schwarzen Stadt, Ondula, Tessera, Twindrake City, Nevaio City, Panaero City, Marea City oder in Rayono City und der andere muss bei der Kontaktebene sein. Beide Spieler müssen nebeneinander sein und zwar so dass man den anderen auf seiner "Strichliste" sieht. Der der in der Kontaktebene ist der muss dann auf einer von den beiden Brücken warten und zwar so lange bis der Spieler der bei einen von den Städten ist auf dem Touchscreen des jenigen der in der Kontaktebene erscheint. Dann kann der über die Brücke gehen und irgendeine Misson von den Stein in der Mitte aussuchen und den anderen dann helfen.

Sonyo
Fragesteller

ok danke es funktionert:)

Um mit den anderen zu kämpfen müsst ihr euren C-Gear angeschaltet haben auf den IR Button gehen und dann auf Kampf gehen. Da müsst ihr schon direkt in eine Linie sein(also die Karten müssen sich anschauen) und dann könnt ihr beide schon kämpfen.