Internet für Pokémon Sonne Mond?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Nein, dass ist nicht wahr ... :) Kannst das problemlos, ohne Internet starten ...^^
2. Mit einer Internetvetbindung, kannst du (es kommen ja spaeter Updates) Updates machen, sowie die Onlinefunktionen nutzen ...Sprich Pokemon tauschen, aus aller Welt, oder auch online gegen andere kaempfen und all sowas ..... :)
Also keinen Kopf machen, man kann auch ohne Internet, dass volle Spiel geniessen....

Das in der Frage bezieht sich auf die Online gezogenen Spiele aus dem E-Shop. Dafür kann es nötig sein wenn man das Spiel zum ersten mal starten will ne funktionierende Internetverbindung zu haben. Wenn du aber das Spiel im Laden gekauft hast dann geht das problemlos auch ohne Internet

Und sag deinem Vater, dass der 3DS so ziemlich das ungefählichste Objekt ist, das man bei eurem WLAN anmelden kann XD. Oder machs einfach heimlich selbst. So schwer ist das nicht und ich bezweifle dass dein Vater das nachverfolgen kann.

sera2002
Fragesteller

xD Würde ich ja machen aber mein Vater ist pc genie und hat die fritzbox komplett davor beschützt, das neue geräte sich verbinden können :( Aber trotzdem danke dafür, das du auch meine meinung unterstützt, das Nintendo seeeeehr ungefährlich ist :D

Man braucht Internet um Pokemon tauschen zu können, und um gegen andere zu kämpfen.