Frage von Yuika, 72

Kann ich pokemon sonne ohne internet starten?

Ich hab mir pokemon sonne im Internet heruntergeladen und wenn ich es antippe kommt das: "Verbindung zum Internet wird hergestellt und Verfügbarkeitsdaten werden überprüft."

Da wir aber gerade Probleme mir dem wlan haben, habe ich eben kein Internet. Dann kommt die Meldung: "Verfügbarkeitsinformationen konnten nicht geprüft werden. Bitte überprüfe die Verbindung und versuche es erneut."

Das spiel kommt ja erst morgen raus und ich hatte vor um 00:00 anzufangen zu spielen. Jetzt meine Frage: Brauche ich auch ab morgen Internet um das Spiel zu starten? Oder braucht man das nur jetzt um die Information abzurufen?

Antwort
von TrollingFox, 50

Wenn du mit der Raubkopie online gehst, wirst du mit Sicherheit gebannt, also lass es lieber.

Antwort
von MeckerBina, 52

Ja musst du. Bevor du es spielen kannst, musst du dir über das Internet ein kleines Update runterladen (macht es automatisch oder wenn du es halt nochmal starten willst).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community