kann man eigentlich mit einem emulgator drahtlose übertragung machen?

3 Antworten

nein das geht nur mit dem ds, kauf dir eine M3 ds real karte oder ähnliche und spiel das spiel als rom auf dem ds

Hi, ich weiß nicht ob es dich noch interessiert. Ist ja schon ziemlich lange her, seid diese Frage gestellt wurde, aber nicht nur WiFi sondern auch die drahtlose Kommmunikation ist möglich mit dem DeSmuME Emulator + Hamachi. Wenn man den Emulator nämlich mit der Benutzerkonsole laufen lässt, sieht man, das bei der abfrage ein Vcount auf Stufe 203 gesendet wird. Wenn du dich jetzt ein bisschen mit Cmd auskennst, kannst du diesen Vcount mit Hamachi verbinden. Alle anderen, die in deinem Hamachi-Netzwerk sind, können das selbe tun und schon könnt ihr die drahtlose Kommunikation emulieren. Wie man das verbindet, kannst du im Internet gucken. Google einfach: "Vcount connect" oder ähnliches. Hoffe ich konnte dir helfen. Mfg Ritschy