Pokemon Go Pokemon freilassen?

5 Antworten

Du wählst sie an und scrollst nach unten. Dort steht "verschicken" welches du auswählst und dort bekommst du auch was für sie.

Kannst sie mit "verschicken" zum Professor schicken und kriegst dann die jeweiligen Bonbons dafür, soweit ich weiß. Also Taubsi zu ihm schicken, kriegst einen Taubsi-Bonbon.

Hallo ,

du kannst sie an den Professor schicken dieser gibt dir dann Bonbons mit welchen du deine Pokemon lvln kannst.

LG

Du kannst sie am Professor schicken.
Klicke auf das Pokemon scrolle runter dirt sollte es sehen
LG Alex

Du kannst nur Pokemon zu den Professor schicken, dann sind sie bei dir weg.