Du musst erstmal die normale Eignungsprüfung der Polizei bestehen und danach die Ausbildung zum Polizisten machen.

Wenn du dann Exekutivbeamter bist kannst du nach einer Aufnahme zum Dienst auf dem Motorrad anfragen.

Dazu benötigst du den Führerschein der Klasse A (24 Jahre - bzw. mit Vorbesitz 20 Jahre)

Wenn die Anfrage angenommen wird dann wirst du wohl einer speziellen Ausbildung unterzogen (ich schätze Fahrsicherheit usw.)

lg Rakishava

...zur Antwort

Also dein Fernseher besitzt diese Samsung-eigene Technologie (PurColor oder wie die heißt) und unterstütz UHD. Und soweit ich weiß ist dieses PurColor nichts anderes als HDR.

lg Rakishava

...zur Antwort

Also ich denke folgendermaßen:

  • Ein bester Freund hat Zeit für dich und deine Probleme.
  • Er hilft dir bzw. versucht sein bestes.
  • Man lacht gemeinsam.
  • Man hat gemeinsam eine gute Zeit, man kommt bei ihm runter vom Alltagsstress...
  • Vielleicht teilt er öfters die selbe Meinung als d.
  • Ein guter WIngman schadet nie :)
  • Und was ich wichtig finde ist, auch wenn man eine Woche nichts von sich hört, sollte es sich nicht gleich anfühlen als würde man sich distanzieren und wenn man sich 2 Wochen nicht sieht, es sich trotzdem anfühlt als wärt ihr erst gestern gemeinsam unterwegs gewesen.

lg Rakishava

...zur Antwort

Vorweg: Ich habe keine Ahnung was Anti-Terror Kampf ist...

Ich mache (seit 4 Jahren) Systema und ich muss schon sagen das ich gegen jede Art von Angreifern gut zurechtkomme.

Systema ist sehr effektiv wenn man es KANN. Sprich, nach ca. 2 Jahren bist du bereit das von dir zu behaupten (Ist bei jedem anders).

Ich kann Systema jedem empfehlen da nicht nur der Teil mit dem kämpfen gut ist sondern auch die Lebensweise bzw. die psychische Entwicklung.

lg Rakishava

...zur Antwort

Mir währe neu das man mit das Protein einfach durch Aminosäuren auswechseln kann...

Dein Eiweiß nimmst du ja sowieso vor/nach/während dem Training bzw. zwischendurch als Mahlzeit. BCAAs bzw. Aminosäuren sind einfach Supplements die du dazu nimmst da sie essentiell für den Körper sind (Du nimmst sie aber nur 1x am Tag, ebenso vor/nach oder während dem Training)

Am besten eignen sich diese übrigens perfekt für die Aufbau-,Diäts- und Definitionsphasen.

lg Rakishava

...zur Antwort

2 Takter stinken und saufen dich arm...

Langeweile auf einer 4 Takter? Nee

Ich fahre eine Honda CBR125R und die ist ebenso eine 4 Takter, und es macht mega Spaß!

Es wäre schon von Vorteil wenn du dich mit der Mechanik auskennst da 2 Takter doch schon mehr anfällig sind als 4 Takter (nach meinen Erfahrungen),

lg Rakishava

...zur Antwort

Die Regelung kenne ich garnicht.

Bei Neymar war es nur der Fall das er sich zwischen den Olympischen Spielen und der Copa America entscheiden musste, da sein Verein Barcelona ihm nicht für beide "frei" gab.

lg Rakishava

...zur Antwort

Yahari no Seishun hat nen egoistischen, unsozialen Hauptcharakter... (Hat sogar schon 2 Staffeln...

lg

...zur Antwort

Also ich habe (Schwerpunkt IT) nur Ordner da man einen viel besseren Überblick hat und das Ordnen viel besser geht. Der Blättersalat wird im Schnellhefter früher oder später kommen und du wirst damit keinen Spaß haben.

Ich hhabe alle Hauptfächer in einen Ordner und alle Nebenfächer...

Platzmäßig und vom Gewicht geht sich das bei mir gut aus.

lg Rakishava

...zur Antwort

Sorry wenn das keine gute Antwort ist aber die Frage hat mich gerade echt gekillt xDD

Also bei mir wars letztens auch der Fall und ich bin schon echt am durchdrehen gewesen. Eines Abends hab ich mir dann vorm PC ne schöne Dose eines Energy Drinks meiner Wahl gegönnt und die leere Dose aufn Boden gestellt. Als ich dann im Bett war hörte ich wie die Fliege in die Dose flog und am nächsten Morgen war sie Tod?!

Ich habe sie nie wieder gehört oder gesehen, einfach puff. Vielleicht ist sie am letzten rest ertrunken oder das Koffein war schuld, keine Ahnung.

Nen Versuch ists wert oder? xD

lg

...zur Antwort

Klar! Führerschein, Reisepass und Personalausweis sind völlig in Ordnung. Normalerweise hast du auch mit einem Schülerausweis oder so kein Problem.

Zum Kauf bei Automaten:

Also ich weiß das der Führerschein und so bei uns (Österreich) nicht geht.

Jedoch funktioniert die Bankomatkarte (ich gehe mal davon aus das du solch eine besitzt) einwandfrei.


lg
Rakishava

...zur Antwort

Ich finde es lohnt sich trotzdem den ganzen Brotherhood Anime zu sehen...

lg

Rakishava

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.