Was macht für euch einen besten Freund aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für macht ein bester Freund aus:

-Ehrlich sein

-vertrauen können

-nett sein

-Humor haben

-mich tröstet wenn ich traurig bin

-zu mir halten

-für mich da sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke folgendermaßen:

  • Ein bester Freund hat Zeit für dich und deine Probleme.
  • Er hilft dir bzw. versucht sein bestes.
  • Man lacht gemeinsam.
  • Man hat gemeinsam eine gute Zeit, man kommt bei ihm runter vom Alltagsstress...
  • Vielleicht teilt er öfters die selbe Meinung als d.
  • Ein guter WIngman schadet nie :)
  • Und was ich wichtig finde ist, auch wenn man eine Woche nichts von sich hört, sollte es sich nicht gleich anfühlen als würde man sich distanzieren und wenn man sich 2 Wochen nicht sieht, es sich trotzdem anfühlt als wärt ihr erst gestern gemeinsam unterwegs gewesen.

lg Rakishava

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er mich respektiert und ernst nimmt. Ich mich auf ihn verlassen kann. Mir auch mal zuhört und mich berät, wenn ich das möchte. Sich möglichst aus meinen Beziehungen raushalt, außer halt ich brauche seinen Rat. Wir miteinander lachen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde ein bester Freund steht auch noch zu einem wenn man in der Sch... steckt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er/sie immer für einen da ist

Man zusammen lachen kann bis man Bauchschmerzen bekommt

Wenn man gleich denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bester freund mag dich so wie du bist. Mein bester Freund zb ist das komplette Gegenteil von mir. Er hat nur Marken Klamotten styelt sich Stunden lang, hat ein Motorrad und ein Auto, ist mehr so der coole und geht echt oft raus. Ich (das kellerkind seit 100jahren) ziehe lieber bequeme Klamotten an, brauche 5 minuten im Bad und fahre gerne Fahrrad. Wir haben echt wenig gemeinsam, aber dennoch sind wir seit gut 15 Jahren beste freunde. ("bester freund" hat nichts mit Respekt oder so zutun wie es die anderen sagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter/bester Freund sollte:

-mich verstehen & ernst nehmen

-mich nicht beleidigen

-nett sein

-aufbauend sein

-aber mir auch zustimmen

-vom Charakter her ähnlich wie ich
sein

-einen guten Humor haben (bitte keinen schwarzen Humor)

-keine gefährlichen Drogen / Medikamente nehmen

-psychisch ähnlich fühlen wie ich

-immer einen guten Rat parat haben

-coole Fotos von mir machen , auf denen ich so tue als wüsste ich nicht , dass ich gerade fotografiert werde:)

-ähnliche Meinung /Weltanschauung haben wir ich

-Atheistisch sein

-voller Hoffnung

-nicht aussehen wie ein Obdachloser oder ein Psychopath

-nicht gewalttätig sein

-sich verbal & physisch verteidigen können

-selber Musikgeschmack wie ich haben

-mit mir coole Serien schauen

-nachts mit mir um die Häuser ziehen

Etc.
& natürlich mein Seelenverwandter sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung