Sich von jemandem zurückziehen um sich über seine Gefühle klar zu werden (verliebt)?

3 Antworten

Verliebt würde ich nicht sagen. Wenn man verliebt ist dann zieht man sich nicht zurück egal was passiert. Er hat sich zurück gezogen um vielleicht nachzudenken ob Er dich überhaupt will (versuchen) will mit dir. Es gibt mehrere Gründe warum ein Mann sich zurückzieht. Ich würde ihn die Zeit geben, nicht drängen und nicht zwingen oder anhänglich zu sein.

ich kenne viele, die das machen ... normal, naja wer weiß schon was normal ist, ich jedenfalls nicht lol

nun, kann man machen, manchen hilft das manchen nicht, und es kommt auch drauf an, was "das ziel" dabei ist und so, will ich denjenigen vergessen, muss ich mcih für jemanden oder etwas entscheiden etc

lg hoffe das hilft dir :)

Ich finde, wenn man verliebt ist, zieht man sich nicht zurück sondern genießt die Liebe. Das wäre normal!