Wie überrede ich meine Freundin mit einem komischen Typ nicht zu schlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr das sie es aus Respekt zu ihrem zukünftigen nicht tun wird, da sie es später bereuen wird weil es gibt viele jungs die sowas sehr verletzt, egal ob Vergangenheit oder nicht, man ist natürlich nicht sauer oder so aber es tut Trotzdem weh, sie wird es irgendwann bereuen

Du kannst sie nicht daran hindern, es ist ihr Leben.

Falls du dir Sorgen um ihre körperliche Unversehrtheit oder Sicherheit machst, kannst du ja anbieten, jederzeit am Handy erreichbar zu sein, falls es Probleme gibt, bzw. sie bitten, nicht mit ihm irgendwo in ein Auto zu steigen, ohne dir zuvor die genaue Adresse bekannt zu geben.

gar nicht. Emotionen können weder herbeigeführt noch ausgelöscht werden. Deshalb rennen auch so viele Frauen oft den schlimmsten Kerlen gegen jeden Rat ihrer Eltern und ihrer Freunden hinterher. Du kannst ihr deine Hilfe anbieten, du kannst ihr den richtigen Weg aufzeigen aber gehen muss sie den Weg schlussendlich selbst. Es gibt absolut nichts was du dagegen tun kannst. Keine Logik der Welt wird ihre Emotionen ihm gegenüber ändern können.

Ihre eigenen Erfahrungen zu sammeln ist auch grundsätzlich nicht falsch. Schlussendlich benötigen wir die Erfahrungen um zu den Menschen zu werden, der wir schlussendlich sein wollen. Aber es ist trotzdem genau wie Newton einst sagte: "Der Grund warum ich weiter sehen konnte wie die meisten anderen war, dass ich auf den Schultern von Riesen stand."

Die Schultern die Newton meinte waren die Erfahrungen und Erkenntnisse seiner Vorgänger. Wir müssen also nicht zwangsläufig das Rad ständig neu erfinden wir können durchaus aus den Erfahrungen unserer Mitmenschen profitieren während wir unsere eigenen Erfahrungen sammeln und ich denke, dass es exakt der Punkt ist an dem du hier kommen kannst.

Gebe ihr deine persönliche Ansicht mit, berichte ihr von deinen Erfahrungen und Rüste sie dementsprechend mit dem Wissen deiner Vergangenheit und lasse sie TROTZDEM ihre Erfahrungen machen.

Sie hat das Recht, eigene Fehler zu begehen. So früh will man eben viele Erfahrungen machen, aber später ist man immer schlauer. Manchmal ist es besser zu warten :) aber das alles will die Person nicht hören, denn liebe macht blind. Und Lust ist noch schlimmer.

Gar nicht. Das ist jetzt aber wirklich ihre Sache.

Als Freundin solltest du sie nur darauf hinweisen das mit der Verhütung ernst zu nehmen.

Das du die Sache nicht toll findest weiß sie ja bereits.