Sie bricht immer den Kontakt ab, wenn sie vergeben ist?

4 Antworten

Das mit dem Kontaktabbruch kann sein das sie das macht weil es ihre Freunde ihr verbieten Kontakt mit anderen Jungs zu haben oder du bist nur eine zwischenzeitliche Beschäftigung so lange sie Single ist. Ich glaube nicht daß sie die Ideale Person ist für das erste Mal. Wenn ihr zusammen wärt kann dir auch keiner garantieren dass die Beziehung halten wird. Du könntest sie ja auf das Treffen oder auf ihr Sex Angebot ansprechen aber überleg es dir gut.

Ich finde am besten wäre es wenn du das mit dem Sex vergisst und ihr einfach Freunde bleibt

Sie scheint eine weibliche Ausgabe eines Bettpfostenkerbenschnitzers zu sein. Willst du einer von VIELEN sein oder DER eine?

Hört sich iwie eher so an, als ob du die um jeden Preis besteigen willst und nicht, dass du verliebt bist, lol. Jedenfalls siehst du ja am eigenen Leib wie sie drauf ist und dass da offentlichtlich eine gemeinsame Zukunft quasi nicht existiert. Sie hat eben nur mit dir Kontakt, wenn es gerade nichts besseres gibt. Du bist sozusagen ihre letzte Wahl und du rennst ihr wie ein Hund hinterher. Überleg dir nochmal, ob es das Richtige ist, was du da momentan tust

lollysue  30.01.2020, 19:38

Ist echt so hahaa

Du willst doch bloß Sex xD wenn sie nicht will, dann hast du Pech