brauche manchmal eine Person die mir einfach zuhört?

4 Antworten

Jap das kenne ich. Ich konnte nie mit jemandem darüber reden und dadurch habe ich es dann auch immer selber verdrängt sodass es mich nicht belastet hat. In manchen Situationen habe ich mich dann aber auch so alleine gefühlt. Das habe ich dann aber nie gezeigt. Jetzt sage ich dir was ich gatan habe, was du aber ja nicht machen darfst. Bei einem Gespräch mit meinem Klassenlehrer und einer anderen Person ging ging es mir dann auch schlechter und mein Klassenlehrer hat das gesehen. Wir haben oft gesprochen und ich habe ihm immer mehr vertraut was allerdings ein großer Fehler war. Ihm wurde es verboten weiter mit mir zu sprechen und er schickte mich zur Schulpsychologin. Tja da bin ich jetzt. Ich habe in dieser Zeit immer mehr mit meinen Freunden darüber gesprochen und auch wenn es am Anfang Überwindung kostete, wurde es immer besser und besser. Also auch wenn es dir schwer fällt mit deinen Freunden zu reden, so probiere es wenigstens aus.
Lg und ich hoffe ich konnte helfen

Ich kenne es... es ist einfach ein scheiß Gefühl... aber wenn du willst, du kannst mit mir jeder Zeit drüber reden.😘

Wenn du jemand zum reden brauchst immer noch schreib hier pn zusätzlich aber du solltest immer vorsichtig sein wem du dich anpasst

Ich schreibe Anonym mit Leuten die ich auf "Whatsapp" kennengelernt habe. Sonst können wir ja auch schreiben! Ich bin selber gerade Vierzehn geworden und habe auch so meine Sorgen und Probleme :) Meine Nummer: 015156575553

helloooitsmieee  12.02.2017, 22:33

Grober Fehler seine Nummer im Internet einfach so zu veröffentlichen...

Freddy03  12.02.2017, 22:40
@helloooitsmieee

Finde ich absolut nicht. Dazu ist das mein Problem aber danke für den Hinweiß.