125er 2takt Wartung?

2 Antworten

So 2 Takter riechen nach meiner Meinung gut haben ordentlich Power die steigt dir im 3. Gang noch auf wenn du ordentlich Gas gibts.

Ne 4 Takter hat weniger Power braucht länger auf Vollspeed und du hast den Vorteil du brauchst kein 2 Takt Öl was bei mir in der Umgebung schon 22 Euro der Liter kostet aber auf Amazon gibt es billoge Alternativen.

Und ja 2 Takter da braucht man schon Schraub erfahrung du kannst ja nicht wegen jedem losen schrauben in die Werkstatt und 2 Takter saufen deine Brieftasche leer xD

Auch 4 Takter machen Spaß sie brauvhen nur etwas länger auf Topspeed.

2 Takter stinken und saufen dich arm...

Langeweile auf einer 4 Takter? Nee

Ich fahre eine Honda CBR125R und die ist ebenso eine 4 Takter, und es macht mega Spaß!

Es wäre schon von Vorteil wenn du dich mit der Mechanik auskennst da 2 Takter doch schon mehr anfällig sind als 4 Takter (nach meinen Erfahrungen),

lg Rakishava

Lumpen21  19.08.2016, 10:39

Das mit dem stinken kann man pauschal nicht sagen ich finde 2 Takter riechen besser als 4 Takter (vor allem wenn der 4 Takter keinen Katalysator hat)

DeadshotKTM  01.05.2018, 22:35

Ich kenne nichts langweiligeres als ne 125er 4T.

1-4 Monate haste Spaß danach merkst du das einfach keine Leistung kommt.