Frage von StrohutRekrut, 31

Anime im Luftkampf-Setting?

Hallo Leute, ich such nach einem anime im Luftkampf Setting ( Flugzeuge so ca. auf dem WW2 stand)

vielen dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 14

Toaru Hikuushi e no Koiuta http://www.anisearch.de/anime/8837

Antwort
von Rakishava, 17

Allison to Lillia hat was mit Flieger zu tun und ist auch etwas älter.

lg

Antwort
von Kitsunechan, 20

Aus der Zeitspanne kenn ich da nichts.
Aber eventuell würde dir auch die macross frontier reihe gefallen?
Auf jeden fall gehts da auch um Luftkämpfe

lg kitsunechan

Antwort
von Namenlos002, 12

Strike Witches hat nicht direkt etwas mit Flugzeugen zu tun, geht aber um Luftkämpfe zur zeit des WK2