Frage von Dhushjgzu, 23

Kann ich mein whey durch 4:1:1 BCAA ersetzen?

Guten Morgen,

Kann ich statt 25 g Whey von Mp, 5 g bcaa 4:1;1 von Mp in der Früh nehmen und statt 50 g Wheyprotein von Mp, 10 g Bcaa 4:1:1 von Mp während gesamten Training?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von RipeClown, 10

Das eine ist für den Aufbau, das andere für die Regeneration.

Warum nicht einfach beides ?

Antwort
von Rakishava, 15

Mir währe neu das man mit das Protein einfach durch Aminosäuren auswechseln kann...

Dein Eiweiß nimmst du ja sowieso vor/nach/während dem Training bzw. zwischendurch als Mahlzeit. BCAAs bzw. Aminosäuren sind einfach Supplements die du dazu nimmst da sie essentiell für den Körper sind (Du nimmst sie aber nur 1x am Tag, ebenso vor/nach oder während dem Training)

Am besten eignen sich diese übrigens perfekt für die Aufbau-,Diäts- und Definitionsphasen.

lg Rakishava

Antwort
von DANIELXXL, 9

Lass die BCAA's ganz weg.

Im Whey selbst sind aminos drin, auch bcaas.

Ausserdem bringen die bcaas hauptsächlich in einer STRIKTEN Diät was und sind nicht das Wundermittel, für welches es viele halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community