Wie kann ich Pokemon Felsen verschieben?

3 Antworten

Du musst vor dem Felsen A drücken, dann sollte eine Textnachricht kommen, in der du entscheiden kannst, ob du die Attacke einsetzen möchtest. Sollte der Felsen rissig sein, wird nicht Stärke gebraucht, sondern Zertrümmerer.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, liegt es daran, dass du den Arenaleiter noch nicht besiegt hast.

Kyshaaa  05.01.2023, 05:25

Welchen muss ich denn dafür besiegen ? Ich habe bereits 4 Orden aber bekomme es immer noch nicht hin

Vllt. liegt es daran das du noch nicht die nächste Arena gemacht hast. Oder das Pokemon nicht bei dir im Inventar hast.

Dir fehlt der Arena-Orden

lillilalaa
Fragesteller

Welchen brauche ich?