Frage von lillilalaa, 129

Wie kann ich Pokemon Felsen verschieben?

Ich habe die VM04 Stärke bereits gefunden und auch einem Pokemon gelernt, aber ich kann trotzdem keine Felsen verschieben. Was mache ich falsch? (Ich spiele Pokemon Omega Rubin)

Antwort
von HerrUnsichtbar, 109

Du musst vor dem Felsen A drücken, dann sollte eine Textnachricht kommen, in der du entscheiden kannst, ob du die Attacke einsetzen möchtest. Sollte der Felsen rissig sein, wird nicht Stärke gebraucht, sondern Zertrümmerer.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, liegt es daran, dass du den Arenaleiter noch nicht besiegt hast.

Antwort
von Darkonia, 74

Vllt. liegt es daran das du noch nicht die nächste Arena gemacht hast. Oder das Pokemon nicht bei dir im Inventar hast.

Antwort
von psiauu, 102

Hast du eigentlich den nächsten orden gemacht ?

Kommentar von lillilalaa ,

Ich habe den Steinorden, Knöchelorden und Dynamoorden

Kommentar von psiauu ,

du musst wahrscheinlich dann den vierten orden noch machen, denn der einzige grund warum man keine vms benutzen kann ist nur wenn man den beliebigen orden nicht gemacht hat

Antwort
von MrJilly, 76

Dir fehlt der Arena-Orden

Kommentar von lillilalaa ,

Welchen brauche ich?

Kommentar von MrJilly ,

Wenn du bereits 3 Orden hast dann fehlt dir der 4te

Antwort
von Mewchen, 63

dir fehlt der orden

Antwort
von DerFetteLino, 58

Du brauchst Arme wie "The Rock"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten