Pogacar oder Vingegaard?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Vingegaard 60%
Pogacar 40%

4 Antworten

Pogacar

Bild zum Beitrag

Pogi hat verloren, weil er erstens krank war. Herpesinfektion. Zweitens weil er nach einem Handgelenksbruch einen deutlichen Trainingsrückstand hatte und drittens weil er im Gegensatz zu Vingegaard noch viele andere Rennen (siegreich gefahren ist, während Jonas sich nur auf die Tour konzentriert. Man sagt, dass Pogi im nächsten Jahr das auch machen solle, aber das wäre vermutlich gegen seine Natur und er würde vielleicht seinen Spaß verlieren. So wie Jonas auf mich wirkt, ist er Pflichtmensch, während Tadej ein Spaßmensch ist.

Bild zum Beitrag

 - (Tour, Rennrad, Fahrrad fahren)  - (Tour, Rennrad, Fahrrad fahren)
Pogacar

Aber nach der heutigen Entscheidung im Zeitfahren ist Vingegaard wohl klar im Vorteil.

Maria348
Fragesteller

Ja meine ganze Familie ist für Vingegaard irgendwie

Dahmen  18.07.2023, 18:29
@Maria348

Hallo Maria, eigentlich mag ich beide und gönne beiden auch den Sieg.

Aylamanolo  03.08.2023, 17:27

Pogi fing an, krank zu werden.

Vingegaard

Die Entscheidung ist gefallen. Interessant ist ja, dass die Fahrer höhere Durchschnittsgeschwindigkeiten fahren als zu der Hochzeit des Doping.

Maria348
Fragesteller

Radsport ist inzwischen anders

Maria348
Fragesteller
@Nofear20

Naja es gibt bessere Räder bessere Kleidung

Nofear20  23.07.2023, 11:11
@Maria348

Oder ist die medizinische Begleitung so gut geworden, dass man nicht mehr vom Kontrollsystem erwischt wird?

Maria348
Fragesteller
@Nofear20

Das kann natürlich auch sein man weiß es nicht bist die Doping Tests besser werden

Aylamanolo  03.08.2023, 17:53
@Maria348

Die Dopingtest im Radsport sind wissenschaftlich auf der absoluten Höhe der Zeit. Bei den Fußballern reicht vermutlich ein treuer Blick des Spielers "Ich? Nein, das würde ich doch nie tun."

Vingegaard

Ganz klar Vinegaard! :-)

Aber auch so- die Profirennradler sind einsame Spitze! Grossartige Leistung, die sie erbringen- vor allen auch noch bei der Hitz.

Alle sind 'Sieger' imo!