Poco möbel Umtausch?

2 Antworten

Schon mal auf die Seite von POCO geschaut wegen der Rückgabe? Online gekauft oder vor Ort?

Bei Onlinekauf: Widerruf absetzen und klären wann man es wieder abholt.

Stationär: ihr dürftet mit den Kaufunterlagen AGBs bekommen haben. Was steht dort drin? Ich kann mir vorstellen, dass man dort gebrauchte Möbel nicht zurück geben kann. Geht selbst bei IKEA nicht mehr :-).

Onlinekauf:

https://www.poco.de/pages/widerrufsrecht

Und "ist mir zu hart" ist kein Mangel. Wenn ihr es im Geschäft gekauft habt, dann konntet ihr es dort ja auch testen?! Weich wird es mit der Zeit übrigens von selbst...

Jessi956
Fragesteller

Nichts ist unmöglich habe sofa ausnahmsweise zurück geben können und habe ein bock spring bett gekauft bin zufrieden

So‘n Billigsofa von Poco wird von ganz alleine weich mit der Zeit 🤷🏼‍♂️😂🙄

Jessi956
Fragesteller

Kann man den noch zurück geben? Wir haben den erst 2 Tage

KarlDallaS  24.01.2020, 21:10
@Jessi956

Bau‘s wieder auseinander und packts wieder ein... vorher würde ich dort mal freundlich nachfragen 🤷🏼‍♂️ Wenn sie‘s zurück nehmen würden, wäre das aus Kulanz. Aber ich denke eher nicht... weil ist ja bereits genutzt... egal wie lange

Wenn ihr online bestellt habt, hättet ihr 14tägiges Widerrufsrecht... im Laden gilt das aber leider nicht