Kann man wenn man möbel gekauft hat und die bereits zusammen gebaut hat , die zurück schicken?

6 Antworten

habe das gleich problem hat es geklappt?

Kaum anzunehmen, dass Dir diese zurück genommen wird. Da hättest Du gleich nach Lieferung reagieren sollen (z. B. beschädigte Teile, Farbe im Angebot (stark abweichend dargestellt und so nicht den tatsächlichen Vorstellungen entsprechend etc.) und nicht erst, wenn schon zusammengebaut.

sisterlove110
Fragesteller

Ja auch wahr :/

Lies dir mal die Rücknahme-Bedingungen durch bei poco.
Ist das eine Reklamation oder gefällt sie euch bloß nicht?

sisterlove110
Fragesteller

Wenn ich ehrlich bin gefällt die mir nicht

sisterlove110
Fragesteller

Aber ich müsste es dann wieder abbauen und selbst hin bringen ? Oder ?

Doesig  27.11.2014, 22:35
@sisterlove110

Lies dir die Seite doch mal durch. Wenn du das Möbelstück geliefert bekommen hast, holen die es auch wieder ab.
Da steht alles genau erklärt, wie du vorgehen musst bei einer Rückgabe.

Wenn erhebliche Mängel bestehen, schon.

sisterlove110
Fragesteller

Kein Mangel alles tip top

Harald2000  27.11.2014, 22:21
@sisterlove110

Also dann kame es auf eine Anfrage an, ob eine Rücknahme aus Kulanzgründen (z.B. wegen Nichtgefallen) möglich wäre.

sisterlove110
Fragesteller

Dann müsste man aber selbst hin bringen oder holen die es ab ?

Harald2000  27.11.2014, 22:25
@sisterlove110

Erst müsste geklärt werden, ob es überhaupt geht und dann erfährt man auch die Bedingungen.

sisterlove110
Fragesteller

Auch wahr :) vielen Dank für die anworten 👝😊

Da musst du schon bei poco anrufen und Bescheid geben ...