Frage von Laabomba, 1.058

Poco Domäne rückgabe?

Hallo,

habe gestern mir zwei Barhocker und ein Tisch gekauft, jetzt gefällt es mir doch nicht ..

Zwei Pakete sind schon kaputt gegangen, wie sieht es aus müssen die das in Orginalverpackung haben oder geht das auch ohne?

Habe ja 14 Tage Rückgaberecht ..

Hat vielleicht jemand schon Erfahrung damit gemacht bei Poco Domäne?

Antwort
von Etok96, 1.035

Habe mit Poco nicht viel am Hut, kenne mich nur mit Höffner und Möbel Kraft aus. In der Regel Reicht es aber wenn der Gegenstand unversehrt ist. Provisorisch kann man den Karton auch einfach mit Klebeband Zusammen Kleben. (Das dient ja nur dann nur dem Schutz beim Transport)

Wie genau es dort abläuft kann ich dir leider nicht Sagen. Es sind ja keine direkten Schäden aufgetreten (also eine rückgabe garantie sollte es schon geben). Ansonsten einfach mal beim Kundencenter Anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community