Poco Domäne rückgabe?

1 Antwort

Habe mit Poco nicht viel am Hut, kenne mich nur mit Höffner und Möbel Kraft aus. In der Regel Reicht es aber wenn der Gegenstand unversehrt ist. Provisorisch kann man den Karton auch einfach mit Klebeband Zusammen Kleben. (Das dient ja nur dann nur dem Schutz beim Transport)

Wie genau es dort abläuft kann ich dir leider nicht Sagen. Es sind ja keine direkten Schäden aufgetreten (also eine rückgabe garantie sollte es schon geben). Ansonsten einfach mal beim Kundencenter Anrufen.