Frage von eie2012, 217

Poco rückgabe?

Hallo ich habe 6 stühle bei Poco gekauft ,eins ist bereits nach ca 7 Monaten kaputt gegangen alle anderen 5 sind unversehrt, mehr als darauf zu sitzen wurde nicht getan .Die stühle waren beim Kauf bereits vormontiert. Meine frage kann ich es Reklamieren und ein neues anfordern? Ich weiß poco ist nicht die beste qualitat aber mein portmonee lässt nichts anderes durch ich habe pro stuhl 50€ bezahlt was für mich viel Geld ist

Antwort
von IronRico, 184

Du solltest mit deinem Kassenzettel zu Poco gehen und dies reklamieren. Wobei 50€ pro Stuhl hören sich in meinen Ohren schon nach sehr viel Geld an . Die Sache ob es nachweisbar ist , dass die Stühle durch zweckmäßigen Gebrauch beschädigt sind ist fraglich . Aber Ich denke , zu etwa 60% werden die diese Reklamation durchgehen lassen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten