Poco online Bestellung storniert, wann bekomme ich mein Geld zurück?

1 Antwort

Hi Natalja, das läuft in der Regel nicht voll automatisch. Es kommt auf die Schnelligkeit der Sachbearbeiter in der Buchhaltung an. Die müssen deine Zahlung entsprechend ausziffern. Im Zweifel kurze eine Mail an die Buchhaltung oder den Kundenservice. Mit bis zu einer Woche kannst du aber rechnen.

Natalja11587
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Dachte es läuft automatisch sobald die Bestellung storniert im System ist.