Poco einkaufen Anzahlung?

4 Antworten

Du kannst bei Poco sicher ne Finanzierung machen, aber wenn Du die Sachen normal kaufst, musst Du an der Kasse bezahlen, und zwar alles und komplett.

Ein Versprechen, dass du da jeden Monat nen Hunderter persönlich vorbeibringst, wird denen nicht genügen :-D

Hä? Du musst das was du kaufst vor Ort bezahlen, sofort.

Ich würde dir ernsthaft vorschlagen, erst einzukaufen, wenn du dein Geld tatsächlich hast.

Sorry - aber wenn man Leistungen nach SGB II benötigt, sollte man sein Geld zusammenhalten anstatt es "sinnlos" rauszuschmeißen, nur weil Poco und Co irgendwelche Pseudorabatte ausrufen.