Pocket Query mit meinen gelösten Mysteries erstellen?

4 Antworten

Ist zwar erst mal ein bisschen Arbeit.

Aber wenn du alle gelösten Mysteries gleich in einer Bookmark-Liste speicherst kannst du da sehr leicht eine Pocket Query ziehen.

Sonst kannst du die gelösten nur finden indem du bei der Suche das mit den korrigierten Koordinaten anklickst.

Du könntest z.B. auf http://gpso.de/maps gehen, dort alle Koords nacheinander reinhämmern und die einzelnen Punkte über den Edit-Button passend umbenennen.

Dann auf "download WPTs" klicken und du hast die gewünschte GPX-Datei.

Gehe auf "Lesezeichen verwalten" dann "Neue Lesezeichenliste anlegen" diese nennst du - Gelöste Mystery oder wie auch immer. Dann änderst du die Koordinaten im Listing und klickst "Lesezeichen setzen". Dort wählst du die Mystery-Liste aus. Unter "Lesezeichen verwalten" kannst du dir dann die Lesezeichen-Liste als PQ erstellen lassen.

Als PQ gibt es dieses Feature im Moment noch nicht.

Du kannst aber über die normale Suche (auf der Startseite) gehen und dort Filter hinzufügen. In deinem Fall z.B. "has corrected coordinates"