Geocache keine Usernames?

4 Antworten

Da es keine Doppelbelegungen von Namen gibt, muss man sehr kreativ sein. Hatte auch das Problem und das schon vor einigen Jahren. Hoffentlich fällt dir noch was cooles oder kreatives ein. Wünsche dir viel Spaß beim Geocachen!

viele Grüße

Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Groundspeak wurde 2000 gegründet. In 21 Jahren hat sich wohl schon der ein oder andere dort registriert

Es sind eine ganze Menge Menschen bei geocaching.com registriert. Sei mal etwas kreativ in Sachen Namen ... irgendwas zusammengesetztes (z.B. BiRoKa3 für Biene, Roland, Karsten) sollte schon mal gehen.

Wenn nicht, dann scheint es eher bei Deiner Registrierung einen Fehler zu geben: Akzeptiert Dein Browser Cookies? Adblocker drin?

Aber ich denke, Du musst ein wenig erfinderischer in Sachen Namen werden ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Endlich nicht mehr sinnlos durch die Pampa laufen ;)

Ist ja nichts anderes wenn man sich eine neue Email-Adresse ausdenken möchten, da is auch alles normale vergeben.