Wie gibt man einem geocache eine ,,blaue Schlaufe,,?

3 Antworten

Das geht aber nur, wenn du Premium Member bist! Ansonsten wirst du nach jedem Logeintrag gefragt ob du dem Cache einen Punkt geben willst. Das geht aber auch nachträglich übers Listing, wenn du auf die Favoriten klickst, oder auch ganz einfach über die App.

Anmelden, auf die Seite des Caches gehen, auf das blaue Schleifchen oben rechts klicken, auf "zu den Favoriten hinzufügen" klicken -> fertig!

Du musst den Cache bereits als gefunden geloggt haben und du musst dazu auch eine Schleife übrig haben. (Du bekommst alle 10 gefundenen Caches eine)

Es gibt auch ne Möglichkeit direkt beim Loggen die Schleife zu vergeben. Dazu unten einen Hacken setzten.

Eine "blaue Schleife" ist nichts anderes als ein Favoritenpunkt.Die kann man aber nur hergeben wenn man als Premium-Member registriert ist.