Geocache-Mystery lösen (encoden)?

3 Antworten

Soll ich es einfach lösen, oder willst Du selbst drauf kommen?

Warum wird das Wort Dosen so oft genannt? Könnte es vielleicht der Schlüssel sein?

Und nein, es ist nicht Caesar, aber ähnlich bekannt, polyalphabetisch, Vi....

Der Schlüsseltext kommt mir irgendwie bekannt vor ... such doch mal mit dem Filter "Geocaching" hier bei GF. Kürzlich war eine Frage nach einem zumindest ähnlichen Schlüsseltext

Woher ich das weiß:Hobby – Endlich nicht mehr sinnlos durch die Pampa laufen ;)

Falls du es noch nicht gelöst hast, kann gerne morgen drüber gucken. 👍🙂

lg Benni

Woher ich das weiß:Recherche