Welche Filme sollen hier erraten werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 ist Der Prinz aus Zamunda

2 scheint Highlander - Es kann nur einen geben zu sein

3 könnte Das Wirtshaus im Spessart sein

sicher bin ich mir da aber auch nicht. Und kontrolliere auf jeden Fall die Schreibweise!

Christi88  22.05.2018, 14:11

Bin mir ziemlich sicher dass du mit allem richtig liegst.

und 4 ist "Es war einmal in Amerika"

JollySwgm  22.05.2018, 14:14
@Christi88

3 war mehr geraten, ich wüsste so nur keinen anderen Film mit einer Comtesse im Wald.

und 4 kenne ich gar nicht.

Christi88  22.05.2018, 14:17
@JollySwgm

Ich kenne 3 nicht, aber solange es eine Comtesse, ein Wirtshaus und eine Entführung gibt... sollte es schon passen.

Adsartha
Fragesteller

Das passt alles sehr gut, danke!

1) American Beauty

2) Sieben

3) -

4) -

Ist aber nur so eine Vermutung...

JollySwgm  22.05.2018, 14:07

Ich denke mal die Striche sollen Platzhalter für die Buchstaben sein.

blacksheepkills  22.05.2018, 14:08
@JollySwgm

Die PLatzhalter wusste ich nicht. ABer vergiss meine Antwort! Die anderen haben da bessere Lösungen als ich :)

JollySwgm  22.05.2018, 14:11
@blacksheepkills

Keine Sorge! Ich habe schon so einige Rätsel in der Art gehabt. Da hilft oft nur ein Brainstorming, da Schäden falsche Anzworten überhaupt nicht. Vielleicht bringen Sie einen sogar durch irgendwelche Seltsamen Gedankensprünge auf das richtige Ergebnis.

blacksheepkills  22.05.2018, 14:14
@JollySwgm

Oh Gott, ich Hirnie! Jetzt raff ich erst, was du gemeint hast. Ich brauche dringend wieder Urlaub :)

Tritt meine Antwort einfach in die Tonne ;)

Hast du vielleicht mal den GC-Code parat?

Ich würde mir gerne mal den Cache dazu anschauen.

Adsartha
Fragesteller

GC4X9J0

der Cache heißt "großes Kino"

4) passt von den Strichen her für "Es war einmal in Amerika"