Filme?

3 Antworten

  • American Mary
  • American Psycho 1+2
  • Carrie
  • Fantasy Island
  • Happy Deathday 1+2
  • Mama
  • Shaun of the Dead
  • Split
  • Tucker & Dale vs Evil
  • Wrong Turn: The Foundation
Woher ich das weiß:Hobby

Davon leben nur miese Horrorfilme. Heutzutage ist das aber leider sehr üblich.

Wenn du keine Jumpscares willst und eher subtileren und unkonventionelleren Horror bevorzugst und es zudem noch was modernes/ aktuelles sein soll, fallen mir spontan Midsommar und Hereditary ein. Beides vom selben Regisseur.

Alles andere, was mir spontan einfallen würde, wäre alles schon etwas älter.

https://www.youtube.com/watch?v=k9nVWv0EW5E

https://www.youtube.com/watch?v=Vsim4zLARzI

Kommt halt drauf an was für eine Art Horror du suchst.

Paranormales oder Splatter?! Folter oder psychische Angst?

anonym02652
Fragesteller

eher so Paranormales :)

Sunnyday1981  03.01.2022, 19:31
@anonym02652

Ohne Jumpscares wird das wohl nicht hinhauen ^^ Der Fluch hat zB nicht ganz so viele davon.