Filme in denen der Tod vorgetäuscht wird?

7 Antworten

"Gone Girl – Das perfekte Opfer" (2015) könnte etwas für dich sein.

Sonst würde mir nur "Sorority Row - Schön bis in den Tod" (2009) einfallen, da spielt das aber nur am Anfang eine Rolle.

Sonst, klassisch, die Verfilmungen von Romeo und Julia, wie beispielsweise "Romeo + Juliet" (1996) mit Leonardo DiCaprio.

Falls es auch eine Serie sein darf, in "Sherlock" (2010) spielt das in einer späteren Staffel eine sehr große Rolle.

Romeo und Julia, Das Phantom der Oper, Spiel mir das Lied vom Tod, Schneller als der Tod (Wenn mir noch welche einfallen schreibe ich Dir nochmal!)

in fast allen Filmen wo es "Tote" gibt sind die nicht echt tot ... in den Nachrichten ist es etwas anders ...

etwas unbekannter:

Vorübergehend verstorben, Krimi, D 1998;

hier gegen Ende des Films.