White collar wie hat Neal seinen Tod vorgetäuscht?

1 Antwort

Neal hat Kugelfischgift genommen nachdem Keller ihn "erschoßen" hat. Er hat nur so viel genommen dass er eine Zeit lang wie tot gewirkt hat. In Kellers Waffe waren glaube nur Platzpatronen - da hat Neal mal wieder was gedreht. Damit es aussieht das er wirklich getroffen wurde hatte er einen Beutel Blut dabei. Die Frau vom Krankenwagen und das Arzt im Krankenhaus steckten mit unter einer Decke.

Stiftklipp  28.04.2020, 20:53

Also wo mozzie und Peter bei seiner Leiche standen hat er nur so getan

pegro2  28.04.2020, 21:13
@Stiftklipp

In dem Moment hat wohl das Gift noch gewirkt, sonst hätten sie ihn ja atmen sehen.

Stiftklipp  28.04.2020, 23:37
@pegro2

Ok danke wie schaut es eigtl aus mit Staffel 7 bzw. einem Film es gab ja letztes Jahr Juli wieder Gespräche?

pegro2  29.04.2020, 18:41
@Stiftklipp

Zufällig hat gestern Jeff Eastin, der Produzent der Serie, bei Twitter geschrieben " working hard to make that happen". Ob es ein Film wird oder eine neue Staffel hat er nicht geschrieben. Es gab schon von allen Hauptdarstellern der Serie freudige Reaktionen. Auch von Neal´s "Vater."

Stiftklilp
Fragesteller
@pegro2

ja matt Bomer(neal) hat auch einen Kommentar geschrieben das er bereit ist