Warum hat Doflamingo seinen Tod vorgetäuscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst im Manga oder? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern im Anime eine Folge gesehen zu haben, in der das passiert. Es sei denn es ist in der neusten die hab ich noch nicht gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
04.09.2016, 20:29

Mein Fehler, ich meinte seinen Rücktritt als Samurai gefaked

1

Weil Law zu ihm gesagt hat er krigt ceaser zurück wenn er als Samurai zurücktritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat Law ausgestrickst, in dem er vorgegeben hat von den 7 Samurai zurückgetreten zu sein. Law hatte Doflamingo das "angeboten": er übergibt ihm Caeser, in dem er von den 7 Samurai zurücktretet. Das war ja auch der Grund, weshalb die CP0 in Dressrosa war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?