Frage von ConanKunx3, 143

wurde doflamingo getötet ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluestyler, 57

Nein, da er von der Marine gefangen genommen wurde und ist nun im Imple Down. Ich bin der Meinung, dass die Marine ihn brauchten, damit er bei großen Kämpfen der Marine hilft ( z.b Whitebeard Krieg) . Jedoch hat er viele unschuldige Menschen getötet, sich mit einem Admiral angelegt, Dressrosa manipuliert etc. -> Er wird wahrscheinlich den Titel als Samurai der Meere abgenommen bekommen.. jedoch.........

Ist er ein Himmelsdrachenmensch, sprich die Marine MUSS IHN praktisch beschützen.. ich weiß aber nicht, ob man ihn bei ,, bösen " Ereignisse bestrafen kann.. Ich denke er wird da eine Weile bleiben und irgendwann ,, ausbrechen", jedoch hat es die Marine absichtlich gemacht und lassen es als ,, Unfall" aussehen. Das ist meine Vermutung, denn Don Flamingo darf noch nicht sterben, man weiß zu wenig von ihm und er ist eine SEHR WICHTIGE Nummer in One Piece, vor allem der neuen Welt!

Antwort
von vicky33333, 78

Nein,er wurde von der Marine gefangen genommen.👉siehe manga

Kommentar von ConanKunx3 ,

aber warum ? ich dachte er ist auf der seite der marine ?

Kommentar von Shani1227 ,

Ihm ist die Marine völlig egal

Antwort
von reasonforliving, 70

Nein. Ist warscheinlich nicht tot aber wurde festgenommen

Kommentar von ConanKunx3 ,

aber warum ? ich dachte er ist auf der seite der marine ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community