Glaub Ihr es gibt ein paar sehr bekannte Stars die noch existieren & ihren Tod nur vorgetäuscht haben?

7 Antworten

Ja, Jim Morrison sitzt jeden Abend mit mir auf meiner Terrasse und wir philosophieren stundenlang. Nächstes Jahr wird er 80, da gibt's eine große Party. (Ich sollte es eigentlich keinem verraten...)

Davon ab kenne ich keinen, nein.

Elvis Presley lebt bekanntlich. Der hat diese Droge genommen, die unsterblich macht. Micheal Jackson natürlich auch. Der ist ja ein Alien und hat eine Lebenserwartung von etwa 900 Jahren. Außerdem alle Mitglieder des "Klub 27". Das sind die, die im Alter von 27 Jahren angeblich gestorben sind: Jim Morrison, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Kurt Cobain, Brian Jones, Amy Winehouse und einige Andere. Das ist doch ganz offensichtlich.

Es gab öfters Gerüchte, dass angeblich Tupac seinen Tod vorgetäuscht haben soll und noch lebt. Ist aber eher unwahrscheinlich, da er sich zu Lebzeiten in einem gefährlichen kriminellen Umfeld befand und es einige auf ihn abgesehen hatten.

Woher ich das weiß:Recherche

Angeblich ja Elvis Presley, der sich auf einer Insel zurückgezogen haben könnte.

Aber das sind nur Theorien!