Stars die ihren Tod vorgetäuscht haben?

5 Antworten

Im echten Leben, oder in Filmen? Ich kenn momentan nur Paul Walker. Nicht identifizierbar. Besseres Alibi kann man sich nicht verschaffen.

Manche behaupten 6pack Shakur wär noch am leben. Und Elvis hats geschafft nach Hause zu telefonieren.

shqiptar1989
Fragesteller

Im echten Leben. Hä, wieso Paul Walker? Jemand hat den Unfall gefilmt.. Ich glaube, schon, dass der tot ist..

PatrickLassan  05.01.2014, 19:49

6pack Shakur vielleicht, Tupac Shakur wahrscheinlich nicht.

Eventuell Tupac Shakur. Er habe sich gegen eine schlechte Politik eingesetzt und wurde erschossen. Es könnte aber sein das alles inszeniert war und Tupac vor seiner wirklichen Exekution geflohen ist.

Da fällt mir nur Elvis Presley ein.. der wird doch noch ständig irgendwo gesehen :-)

Und Dr. House. Aber der ist ja leider nur eine Serienfigur.