Könnte es sein das Robert Enke seinen Tod vorgetäuscht hat?

Watermelon10  19.02.2023, 04:10

Wie kommst du darauf?

RobertL242
Fragesteller

Es hätte doch sein das er sich aus der Öffentlichkeit zurück ziehen will.

3 Antworten

Nein, er ist wirklich tot.

Es hätte doch sein das er sich aus der Öffentlichkeit zurück ziehen will.

Dann hätte er sich ja einfach zurückziehen können. Was glaubst du wie viel Sportler sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen, ohne den eigenen Tod vorzuziehen.

Zudem wäre es auch unlogisch: Hätte er seinen Tod vorgetäuscht, dann hätte er ein komplett neues Leben anfangen müssen, mit neuen Papieren (die man ja nicht so einfach bekommt), neuem Freundeskreis, eine neue Wohnung, etc. Wenn er sich einfach zurückgezogen hätte, dann hätte er einfach normal weiterleben können, ohne diese ganzen Änderungen.

Es könnte auch sein, dass wir in einem Paralleluniversum leben.

Realistisch ist das aber nicht.

ganz wilde verschwörungstheorie...4uhr morgens ok

nein sein suizid war nicht vorgetäuscht...

LeckermaulVK  19.02.2023, 04:13

Wirklich pietätlos, bei all dem Leid.

RobertL242
Fragesteller

Wieso, es hätte doch sein das er sich aus der Öffentlichkeit zurück ziehen will.