Liebesbeziehung von Neal - White Collar?

2 Antworten

Gut vllt hab ich mich ungenau ausgedrückt. Es gibt ca 3 frauen, mit denen er noch zusammenkommt und die du auch einige folgen bzw staffeln sehen wirst. Also mit denen er eine ernsthafte Beziehung eingeht und nicht nur für eine nacht bei ihr bleibt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
cutterz
Fragesteller

okay, das hört sich ja gut an ^.^

Danke dir :)

Da kann ich dich beruhigen, es wird noch die ein oder andere frau kommen, mit der neal eine innige und vor allem eine eigene, spezielle Beziehung eingeht. Diese sorge hatte ich nach kates tod zwar auch, aber du lernst da noch neue Charaktere kennen 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
cutterz
Fragesteller

Naja wenn er ab und an mit jemanden rummacht oder so ist mir das relativ egal. Wichtig ist mir eine richtige Lovestory über viele Folgen (mit nur einer Frau ^^)

Wie z.B. Patrick und Teresa in The Mentalist, die kommen erst ganz zum Schluss zusammen und das ist auch ein langer und holpriger weg aber bei denen wusste man es irgendwie von Anfang an. und als es dann Passiert ist war es wunderbar ^^

Oder bei Lucifer, da hast du eine wunderbare Lovestory (dem Teufel sein geschuldet) ohne spoilen zu wollen.

(um bei den selben beispielen zu bleiben)

So etwas ist mir wichtig. Ich will nicht noch 4 Staffeln sehen um dann enttäuscht zu werden (ich hab Lost durchgezogen, will nicht nochmal so einen Fehler machen ^^)