Fortsetzung von White Collar?

3 Antworten

Äußerst unwahrscheinlich, dass nach 4 oder mehr Jahren Pause noch was nach kommt.

Aber man kann nie wissen, die Gilmore Girls, Will & Grace und Roseanne lassen grüssen.

Glaube ich kaum. Aber Twin Peaks wurde auch nach 25 Jahren fortgesetzt.

Wohl kaum da leider ein paar wichtige Rollen wie der Schauspieler von Mozzie (Willie Garson) am 21. September 2021 verstorben ist und die Schauspielerin von June (Diahann Carroll) am  4. Oktober 2019 verstorben ist. Aber ich hoffe trotzdem das sie irgendwie fortgesetzt wird. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung