Frage von Lunella000, 88

Kennt jemand die Serie White Collar?

Wenn ja, wie findet ihr sie und lohnt es sich diese Serie anzufangen?
Könnt ihr mir sonst noch paar gute neue Serien empfehlen?

Danke sehr im Voraus. Lg! :)

Antwort
von thejogi, 44

hey, bin erst vor paar tagen mit der serie fertig geworden. find sie klasse ! matt bomer(neal caffrey) spielt die hauptrolle und das echt gut. der charakter hat stil, emotionen komm echt rueber einfach klasse. kann ich nur empfehlen !

supernatural, prison break, burn notice, Chuck, helix und crossing lines koennte ich noch empfehlen :) alles super gute serien !

have fun :>

Kommentar von Lunella000 ,

Oh ja Matt ist auch einer der Hauptgründe warum ich mit diese Serie anfangen möchte :D 😍👌🏻
Bin jetzt bei der zweiten Episode.
Danke für die Vorschläge, ich werd mal reinschauen! :)

Antwort
von TheBl4ckS3nf, 55

Die Serie find ich top :D was ich dir empfehlen kann ist: Breaking Bad, The Walking Dead, Lost, White Collar, Quantico, Prsion Break, Arrow, The Flash, House of Cards und Suits

Diese lohnen sich wirklich gesehen zu haben meiner Meinung nach :D Viel Spass beim schauen xD

Mfg

Kommentar von Lunella000 ,

Danke schön! ☺️👌🏻

Antwort
von triggered, 45

White Collar ist ganz nett aber Ich finde eine Staffel davon reicht dann auch.

Ich würde ja noch Preacher, Lucifer, Mr Robot, Banshee, Halt and Catch Fire und The americans empfehlen, gibt natürlich noch mehr...

Kommentar von Lunella000 ,

Danke sehr :)

Antwort
von AvocadoLover21, 15

White Collar ist eine echt super spannenden Serie. Die Tricks die Neal anwendet sind sehr cool

Antwort
von AvocadoLover21, 11

the Mentalist ist noch eine super zu empfehlende Serie. Sehr lustig und sehr spannend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community