Zwillings-filme bei netflix oder andere familienfilme?

7 Antworten

Switched AT birth. Nicht wirklich Zwillinge aber toll. Gibts bei Amazon Prime kostenlos. Vielleicht inzwischen auch bei Netflix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

The Lying Game ( das ist eine Serie kannst du bei burningseries schauen)

Da geht es um Zwillinge ist ein bisschen wie Pretty Little Liares

Das doppelte Lottchen von 1950 ist der beste Familienfilm, den ich kenne. Mit Zwillingen, of course. :)

Wo die wilden Kerle wohnen ist der Hammer. Kenne außer vielleicht E.T. oder A.I. keinen Film, der so gut eine kindliche emotionale Innenwelt abbildet.

Ansonsten:
Hook
Chihiros Reise ins Zauberland
Ponyo
Kramer vs Kramer
Stand by Me
Hexen hexen
Das fliegende Klassenzimmer (1954)
Kikis kleiner Lieferservice
Inside Out
Mein Nachbar Totoro
Nintama Rantaro
The Young and Prodigious T.S. Spivet
A Christmas Story
Emil und die Detektive (1931)
Flussfahrt mit Huhn
Mio, mein Mio (1987)

Bei United States of Tara geht's um eine Familie, in der auch zwei "Kinder" sind. Sind aber Teenager. Und die Serie ist schon für Erwachsene. Ist aber die beste Familienserie, die ich kenne.
Geht aber überhaupt nicht in Richtung Full House. :D

Und Stranger Things muss man sicherlich gar nicht mehr erwähnen bei dem Riesenhype, aber ich mach's trotzdem. :)

Guck generell nach Erich-Kästner-Verfilmungen. Der ist in dem Bereich ungeschlagen. Hat meines Wissens aber nur bei den drei genannten Verfilmungen selbst das Drehbuch geschrieben oder war daran beteiligt.

Liv und Maddie
(Modetussi und Basketballspielerin)
=Liv und Maddie (Serie im Disneq Cannel)

Ein Zwilling kommt selten allein
Familienfilm

Dann Meine Schwester Charlie aus dem Disneq Cannel (da geht es um ne verückte Familie).

Serien bei denen es um Zwillinge geht:

Serien sind z. b. Eine Himmlische Familie (spielen die Brino-Villinge mit), Full House (Olsen Zwillinge),

Filme bei denen es um Zwillinge geht:

Filme: Ein Zwilling kommt selten allein, Eins und eins macht vier (Olsen Zwillinge) Deine meine & unsere (Bridger und Brecken Palmer), Im Dutzend billiger (Brent und Shane Kinsman), Zwillinge- Verliebt in Paris  (Olsen Zwillinge), Charlie & Louise – Das doppelte Lottchen (Floriane Eichhorn und Fritzi Eichhorn)

Filme bei denen Kinder im Mittelpunkt stehen.

5 Freunde 1-5, Die Coopers-Schlimmer geht's immer, Mamma gegen Papa- Wer hier verliert gewinnt, Das Wunder von Kärnten, Im Dutzend billiger 1+2, Sind wir schon da, Sind wir endlich fertig, Das Hundehotel, Daddy ohne Plan, Big Daddy, Der Kindergarten Daddy 1+2, Mr Poppers Pinguin, Mein Freund der Delfin 1+2, Wir Kaufen einen Zoo, Free Willy 1-4, Die Vaterlosen, Ausnahmesituation, Beim Leben meiner Schwester, So spielt das Leben, Fußballfieber- 11 Meter für Daddy, Der Kindergarten Cop 1+2 (obwohl der erste Teil mit Arnold Schwarzenegger sehr viel besser ist als der zweite Teil)

Filme mit Kindern und Sport: Fußballfieber- Elfmeter für Daddy, She`s the man-Voll mein Typ (Jugendliche), High School Musicial 1-3,

Ich kann aber nicht sagen ob es all diese Filme auf Netflex gibt